Häufig gestellte Fragen
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie Ihr Paket nach 2 Werktagen durch Track and Trace verfolgen. So wissen Sie genau, wann Ihre Bestellung ankommt.
Wie lange dauert der Versand?
Wie lange dauert der Versand?
Bearbeitungszeit: Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen, Montag bis Freitag, bearbeitet.
Versandzeit: 7-10 Werktage von Montag bis Freitag.
Gesamtzeit bis zur Zustellung des Pakets: 8-13 Werktage, montags bis freitags.
Bestellungen am Wochenende: Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Anmerkungen: Bei den Lieferzeiten handelt es sich um Schätzungen, die aufgrund von externen Faktoren wie Wetterbedingungen und Transportproblemen variieren können.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Deutschland und Österreich fallen keine Versandkosten an, wir übernehmen diese Kosten.
Dies ermöglicht es uns, Ihnen wettbewerbsfähige Preise zu garantieren!
Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich?
Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich?
Da wir mit mehreren Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte getrennt versandt werden.
Sollten Produkte fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf stornieren. Wenden Sie sich dazu bitte sofort an unseren Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Was passiert, wenn ich eine Stornierung nach 30 Minuten beantrage?
Was passiert, wenn ich eine Stornierung nach 30 Minuten beantrage?
If your request is made after the 30-minute grace period, the order will be processed and cancellation will no longer be possible. You will need to wait for delivery and follow our return policy.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Natürlich können Sie das! Wir versenden alle Bestellungen mit einem Track & Trace-Code. Sie können Ihre Bestellung über die Seite 'Track & Trace‘ auf unserer Website verfolgen.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie den Track & Trace-Link auch per E-Mail.
Hinweis: Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.
Falsche Adresse
Falsche Adresse
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Bitte kontaktieren Sie uns daher umgehend, wenn Sie glauben, eine falsche Lieferadresse angegeben zu haben.